Ich biete Dir.

Ganz viel Zeit, kreative Ideen, einen präzisen Schnitt, sanfte und ökologische Produkte, die schön duften und pflegen.

Gemeinsam überlegen wir uns eine Frisur, die zu Deinem Haartyp und zu Deiner Kopfform passt und Deinem Stil entspricht. Beim Schneiden lasse ich mir Zeit, denn ich achte darauf, dass Dein Haar am Ende natürlich fällt. Das unterstreicht Deine individuelle Schönheit. So kommst Du auch zu Hause nach dem Waschen gut mit Deiner neuen Frisur zurecht.

Wenn Du möchtest, können wir auch Deine ursprüngliche Haarfarbe mithilfe von sanften Pflanzenfarben betonen und leuchten lassen. Ich kann auch mit Strähnchen Sonne in Dein Haar oder mit einer leichten Tönung das erste Grau zum Verschwinden bringen.

Ob für einen speziellen Anlass, festliche Gelegenheiten oder einfach mal so zwischendurch: Mit Wicklern, genügend Haarspray, Haarnadeln und allem, was sonst noch dazugehört, lässt sich eine ganze Menge machen – Locken, die charmant ins Gesicht fallen, eine edle Hochsteckfrisur und, und, und.

Und den Jungs unter uns wird nach dem Schneiden der Kopf noch mal gewaschen, damit es nicht so juckt.
Die, die wollen, bekommen noch eine warme Gesichtskompresse.